Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung Diana

27.04.2021

Liebe Kinder, liebe Eltern

 

 

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin Ich schon einige Zeit nicht mehr auf der Arbeit.

Denn Ich habe eine schöne Nachricht Wir bekommen Nachwuchs. 😊

Ich und mein Mann und natürlich die große Schwester freuen uns sehr auf das Baby das im November auf die Welt kommt.

Ich hätte es euch gerne persönlich gesagt und mich persönlich von euch verabschiedet, aber leider lässt es die momentane Situation nicht zu.

Natürlich lasse ich euch ein Foto vom Baby zu kommen wenn es da ist, und vielleicht kann ich euch dann auch mal im Kindergarten besuchen kommen 😊

Ich vermisse euch jetzt schon und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

 

Liebe Grüße und bis bald eure Diana aus der Bärengruppe 😊

Diana